Dienstag, 11. September 2012

HsinChu -> Fulong -> Juifen -> Taipei -> Taichung

HsinChu
tolle Idee (transparente Getränkedosen) / nice idea (transparent cans)


hier wollte ich eigentlich mal hin (NCTU Campus) /
I would like to go here once (campus NCTU)


Fulong
 Fahrkarte für den überfüllten Regionalzug / ticket for the packed local train

AKW direkt an der Küste / Power plant directly at the coast

Taiwan Pride Event

Juifen
Blick von den Teebergen Richtung Keelung /
View from the teahills direction Keelung










 in den Tee Bars sitzen viele Paare / many couples are sitting in the tea bars

meine Reisebegleitung / my travel friends

hier habe ich den bestimmt teuersten Tee meines Lebens getrunken und das Ambiente war es wert / 
I drank the most expensive tea here in my life but the ambiance worth it

 wie ihr sehen könnt / as you can see


Taipei

catch up some friends

Taichung
Besuch bei meinem Austauschbuddy / visit my exchange buddy

Kunstausstellung im Stock 20 / art exhibition at Stock 20


berühmte Bubble Tea Bar (geöffnet seit den 80er) /
famous bubble tea bar (opened in the 80s)